Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb

DEVK Versicherungen

Region Rosenheim

Finanzdienstleistungen

Region Rosenheim

Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb DEVK Versicherungen Region Rosenheim Unsere langjährigen Kunden betreuen und neue hinzugewinnen; bei unseren Kunden vor Ort sind Sie die Vertrauensperson in Versicherungsfragen.

Wir Helfen Wo Wir Können Insbesondere Im Schadenfall Denn Fairer Versicherungsschutz Beginnt Bereits Bei Der Beratung Und Wenn Etwas Passiert Können Unsere Versicherungsnehmer Auf Unsere Tatkräftige Hilfe Bauen Wir Sind überall Dort Wo Unsere Kunden Uns Brauchen Mit Bundesweit 1250 Geschäftsstellen Und 6000 -mitarbeitern Die Sich Persönlich Um Die Anliegen Unserer Kunden Kümmern Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Einen Angestellten Versicherungsfachmann (w/m) Im Vertrieb Zur Mitarbeit In Einer Agentur In Der Region Rosenheim Ihre Aufgaben Unsere Langjährigen Kunden Betreuen Und Neue Hinzugewinnen Bei Unseren Kunden Vor Ort Sind Sie Die Vertrauensperson In Versicherungsfragen In Kundengesprächen Suchen Sie Nach Bedarfsgerechten Lösungen Und Der Bestmöglichen Absicherung Für Unsere Kunden Unser Angebot Die Sicherheit Eines Angestellten-vertrages Gekoppelt Mit Einer Leistungsorientierten Vergütung Auf Provisionsbasis Betreuung Eines Kundenteilbestands Eigenverantwortliches Arbeiten Bei Bedarf Mit Unterstützung Durch Unsere Vertriebsprofis Ein Umfangreiches Angebot An Fach- Und Verkaufsseminaren Unserer -akademie Qualifikation Zum/zur "geprüften Versicherungsfachmann/-frau Ihk" (kostenübernahme Für Ausbildungsseminare Und Prüfungsgebühr) Ihr Profil Sie Begeistern Sich Für Die Tätigkeit Im Außendienst Und Wollen Erfolgreich Sein Sie Können Menschen Für Sich Gewinnen Sie Arbeiten Gerne In Einem Erfolgreichen Team Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Haben Idealerweise Bereits Erfahrung Im Verkauf Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich über Unser Online-bewerbungsportal Wir Freuen Uns Darauf Sie Persönlich Kennenzulernen Falls Sie Noch Fragen Haben Rufen Sie Uns Gerne An Ihr/e Ansprechpartner/in Versicherungsfachmann (w/m) Im Vertrieb Unsere Langjährigen Kunden Betreuen Und Neue Hinzugewinnen Bei Unseren Kunden Vor Ort Sind Sie Die Vertrauensperson In Versicherungsfragen Region Rosenheim

Kundenberater im Telefonservice (w/m)
   DEVK Versicherungen (Köln)

Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb
   DEVK Versicherungen (deutschlandweit)

Kundenberater im Telefonservice (w/m) in Teilzeit
   DEVK Versicherungen (Köln)

Mediaberater (m/w/d)
   C. Beckers Buchdruckerei GmbH und Co. KG (Uelzen)

Werbetechniker (m/w/d)
   UZE ADS Europe GmbH (Bremen)

(Junior) Technical Sales (m/w/d)
   ECS Engineering Consulting und Solutions GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)